warner

Über mich


Mit Hunden habe ich mich seit frühester Kindheit beschäftigt und bin begeisterte Reiterin. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten faszinieren mich Tiere auch heute noch.


Zusätzlich zu den vielen Praktika in Tierkliniken habe ich dutzende von Fortbildungen und Seminaren besucht, darunter die jährlich stattfindenden Wochenendseminare bei der renomierten GfH (Gesellschaft für Haustierforschung), die durch ihre Eberhard Trumler-Station Wolfswinkel unter Fachleuten einen exzellenten Ruf genießt.


Alle Praktika, Fortbildungen und Seminare zum Thema Hund und Pferd im Einzelnen aufzuführen, würde den Rahmen dieser Website sprengen.


Ich bin bei der DGT (Deutsche Gesellschaft der Tierheilpraktiker & Tierphysiotherapeuten) geprüfte Tierphysiotherapeutin sowie bei der ATN(Akademie für Tiernaturheilkunde) in der Schweiz geprüfte Tierpsychologin und stehe beim VDTT (Verband der Tierpsychologen und Tierhomöopathen) im Therapeutenverzeichnis.


Seit vielen Jahren bin ich bereits in diesen Berufsfeldern tätig.